top of page
  • AutorenbildRoland Frei

Resonanz

Aktualisiert: 8. Jan.


Resonanz

Es ist Alles in uns angelegt und wartet darauf, entdeckt und entfaltet zu werden.

Tief in uns schlummert ein Herz, welches rein und voller Liebe ist. Je näher wir uns kommen und je tiefer wir alles klären und auflösen können, umso mehr spüren wir uns selber. Fühlen die tiefe der Liebe die in uns ist und die Gefühle die es auslösen kann, wahrhaftig glücklich zu sein. Je tiefer wir uns selber spüren können, umso einfacher wird das eigene Leben und umso klarer werden jene Situationen, die nicht so einfach zu verstehen sind. Alles was uns daran hindert, uns wahrhaftig zu sein, zeigt sich in unserem Leben. Alles wo wir in Resonanz sind, werden wir anziehen, ob wir wollen oder nicht. Ohne zu werten in gut oder schlecht, denn es hilft uns zu erkennen, wer wir jetzt sind und was zu lösen ist. Damit können wir schrittweise näher zum eigenen Kern in uns gelangen und dabei unser Leben nachhaltig verändern. Einfach Wunderschön


Liebe
Glück

66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Praxis

© Copyright
bottom of page