top of page
  • AutorenbildRoland Frei

Service für Körper, Geist und Seele

Aktualisiert: 8. Jan. 2023

Das Auto macht dann spass, wenn es zuverlässig funktioniert und möglichst keine Pannen hat. Damit es Sommer und Winter läuft, geht es jedes Jahr in die Werkstatt zum Service. Dort wird unter anderem geprüft, ob noch genügend Schmiermittel im Getriebe ist, die Bremsen funktionieren, der Marder kein Kabel angeknabbert hat, Filter werden ausgetauscht und eine Funktionskontrolle durchgeführt. So können grössere Schäden rechtzeitig erkannt und vermieden werden. Das Auto ist bereit für die nächste Fahrt.


Was für unser Auto gut ist, ist auch gut für uns selber.

Denn auch in uns gibt es einiges was sich zeigt, wo wir vielleicht gar wegsehen und hoffen, es geht von alleine weg. Aber wie auch beim Auto, ist es besser hinzuhören, wenn komische Geräusche auftreten und dann etwas zu unternehmen. Mit dem Autoservice kann vielem vorgebeugt werden.

Es ist nicht zu unterschätzen, wie viel wir selber jeden Tag leisten, auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Da kann ein Service gute Dienste leisten. Bei einem Energetischen Service können Sie sich auf meine Praxis-Liege legen, die Augen schliessen und relaxen.




70 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Resonanz

Die Praxis

Comments


Commenting has been turned off.
© Copyright
bottom of page